Search

Corona-Regeln in meinem Bundesland: Was gilt wo im Lockdown! - BILD

Der harte Lockdown beginnt Diese Regeln gelten in
meinem Bundesland

Corona-Regeln in meinem Bundesland: Was gilt wo im Lockdown!
Foto: dpa

Bund und Länder haben sich ab Mittwoch auf einen harten Lockdown geeinigt. Diesen setzen die Länder nun mit teilweise zusätzlichen Maßnahmen um.

Erfahren Sie mit BILDplus, welche das konkret sind welche Regeln, aber auch Ausnahmen, in Ihrem Bundesland ab Mittwoch gelten.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Corona-Regeln in meinem Bundesland: Was gilt wo im Lockdown! - BILD )
https://ift.tt/2WiO14d
Deutschland

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Corona-Regeln in meinem Bundesland: Was gilt wo im Lockdown! - BILD"

Post a Comment

Blogger news

Powered by Blogger.