Search

Joe Bidens erster Tweet als US-Präsident: "Amerika, ich fühle mich geehrt" - RTL Online

"Ich werde Präsident für alle Amerikaner sein"

Joe Biden ist nun der 46. Präsident der Vereinigten Staaten. "Amerika, ich fühle mich geehrt, dass Sie mich ausgewählt haben, um unser großartiges Land zu führen. Die Arbeit vor uns wird hart sein, aber ich verspreche Ihnen folgendes: Ich werde Präsident für alle Amerikaner sein - ob Sie für mich gestimmt haben oder nicht", schreibt Biden auf Twitter.

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat bei der US-Wahl nach übereinstimmenden Prognosen von Medien im Schlüsselstaat Pennsylvania gesiegt. Das ging am Samstag aus übereinstimmenden Vorhersagen der Nachrichtenagentur AP und des TV-Senders CNN hervor.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Joe Bidens erster Tweet als US-Präsident: "Amerika, ich fühle mich geehrt" - RTL Online )
https://ift.tt/2U6OQff
Deutschland

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Joe Bidens erster Tweet als US-Präsident: "Amerika, ich fühle mich geehrt" - RTL Online"

Post a Comment

Blogger news

Powered by Blogger.